Über mich

Annina Raschle

Im Sommer 2017 hatte ich einen Badeunfall und bin seither im Rollstuhl. Meine Lebensfreude habe ich aber zum Glück beibehalten. Ich wohne in Arbon mit drei super tollen Katzenladys als Mitbewohnerinnen.

Die Natur ist mir sehr wichtig und ich verbringe gerne Zeit im Grünen. Eine weitere Leidenschaft ist das Reisen.


2019 hatte ich eine Kurzsitzung bei Karin Grämiger, einer Tierkommunikatorin, mit meiner Katze Emma. Ich war so begeistert, dass ich bei Karin von 2019 bis 2022 mehrere Kurse absolvierte nach den Lehren von Penelope Smith.

Im Bereich Medialität / Jenseitskontakt besuchte ich 2021 und 2022 Kurse bei Martina Camenzind. Da entdeckte ich wie heilsam und spannend der Kontakt zur geistigen Welt ist.


2021 habe ich ein Zertifikat erlangt im Pranic Healing / Prana Heilung nach den Lehren von Master Choa Kok Sui.
Nayla
Amalia
Emma